Santi - Patenkater - gelähmt

Santi ist als Kumpel zu unserem im letzten Jahr verstorbenen Life gekommen . Er ist wie Life nicht fähig selber zu laufen und inkontinent .Es wurde vermutet, dass er auf den Strassen von Athen angefahren und zum Sterben liegengelassen wurde .Zu dem Zeitpunkt war der Kater erst wenige Wochen alt .Am 2.Januar 2015 haben wir ihn vom Flughafen abgeholt .Die erste Begrüßung war ein Fauchen.Aber schon bei der Fahrt liess er meine Berührung zu und schlief sogar mit dem Kopf in meiner Hand während der Fahrt ein .


Santi´s Geschichte

23.Februar 2015

 

Santi ist heute gut drauf. Der blöde Durchfall hat ihn ganz schön geschwächt. Aber wir geben nicht auf . Zwicken kann der Süße aber sehr gut .


12.Februar 2015

 

DIese "netten " Blicke verfolgen mich , wenn ich es wage aus der Türe zu gehen.Sage ich dann noch ..Gute Nacht , meine Süßen.. muss ich aufpassen , dass die Blicke mich nicht töten .

Nun ist Life wenigstens nicht mehr alleine ..auch wenn Santi oft echt anstrengend ist , Life mag ihn .

 

***********************************************************


31.Februar 2015

Die beiden sind doch zu süß, oder ?

Der Giardienbefall ist zwar wirklich heftig und kostet mich und die beiden Kater viel Kraft und Energie.Aber ich freue mch, dass sie sich so gut verstehen. 

_____________________________________________________________

25.Januar 2015

Weil Santi leider viel Durchfall hat , muss er öfters gebadet werden. Das mag er nicht wirklich ;-) 

 



18.Januar 2015

Santi am 18.Januar 2015 .Er hat sich sehr gut eingelebt .Life und er vertragen sich .

________________________________________________________

14.Januar 2015

Während ich mit LIfe einen Plausch halte , macht Santi auf sich aufmerksam.. auf seine eigene Weise. Er klettert an meinem Bein hoch...autschn !

12.Januar 2015

 

Life und Santi zusammen. Santi hat es sich in Lifes Bettchen bequem gemacht. Wie man sieht und hört , gefällt das Life nicht wirklich . Santi miept dazu nur ;-)

______________________________________________________________

10.Januar 2015

 

Nach einer Woche können sich die beiden Kacker wenigstens im gleichen Raum ohne "Zäune" aufhalten ohne sich zu böse zu prügeln. Ich denke, es war eine gute Idee, den kleinen Griechen hierhin zu holen . Beim Spielen ist der Lütte verdammt brutal .Meine Hände sehen echt zerschrammt aus . Aber es ist ok ;-)

______________________________________________________________

 

08.Januar 2015

 

Santi hat leider Durchfall . Nun muss er deswegen viel gebadet werden . Danach gibts eine schöne Rotlicht-Dusche .

Dabei wird ordentlich gespielt .Mamas Hand ist der "Feind"

Nachdem der Poppes trocken ist , wird weitergespielt .

Der Kleine hat zwar Durchfall , aber er wirkt doch richtig fit, oder ?

Aber er hat Blähungen und die müffeln, aber wie ..... :-)

______________________________________________________________

06.Januar 2015

 

Santi in der Qaurantänebox.Das gefällt ihm gar nicht . Er möchte raus da und jammert . Aber er jammert sooo niedlich , findet ihr nicht ?

_______________________________________________________________

03.Januar 2015

 

Der Lütte ist vorerst in Quarantäne im Duschbad .

Seine anfängliche Scheu hat er abgelegt .

Hört ihr dieses Schnurren ? Er lässt sich auch gut ausmassieren , mögen tut er es nicht .Aber es läuft besser als gedacht . Die anderen Nasen merken, dass da jemand Neues ist .Barney ist stinkig , Life irritiert .

_____________________________________________________________

02.Januar 2015

 

Nun ist der Santemann da . In einer kleinen Transportbox hat sie eine liebe Griechin mit hierhin gebracht .

Als ich in die Box schaue, kriege ich ein Fauchen ..oopss ..

aber als wir im Auto sitzen und uns auf den ca. 2 stündigen Weg nach Hause machen , ist er schon ruhig.

Bei einer Pause versuche ich mein Glück und gebe ihm kleine Schälchen mit Wasser und Futter .Das findet er toll .Und bei der zweiten Pause ( wir wollten es langsam angehen lassen) , konnte ich meine Hand schon in die Box legen und dann hab eich angefangen ihn zu krabbeln. Da schnurrt er .. laut ...:-)