......unsere Schützlinge werden nur nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr abgegeben. Eine Nachkontrolle erfolgt nach ungefähr 2 Monaten .


Unsere Lana hatte ihren Traumplatz bei Yvonne und Patrick gefunden .Leider konnte sie dieses Paradies nur 5 Monate geniessen . Leider erlitt sie einen Schlaganfall und wurde erlöst .

Rest in Peace , kleine Lanamaus ...



 

 

Dringend !
Gibt es auch für die kleine schmusige und lebensfrohe Daisy ein Wunder ?
Sie wird nie mehr laufen können ...aber sie will leben !
befindet sich noch in Griechenland . Dort droht die Einschläferung .
Bei Interesse bitte bei mir über PN melden .
Silke Lintermann
Kräftiges Teilen erwünscht


Okka sucht noch nach ihrem Platz !

 

FEBRUAR 2018

 

Unsere OKKA sucht einen Einzelplatz !

 

OKKA ist eine sehr hübsche 2 1/2 jährige Katze . Sie kam mit ihrer Schwester Miss Millie zu Weihnachten 2016 zu uns .

Beide waren verletzt und traumatisiert . Nach einiger Zeit haben sich beide bei uns eingelebt . Okka war allerdings nie sehr sozial mit den anderen Katzen. Aber ein Zusammenleben war möglich . Das hat sich leider seit ein par Wochen geändert

Es gibt nur noch Streit und Prügeleien . Okka lebt nur noch in dem Zimmer in dem ich Santi behandle . Das ist weder für Okka noch für die anderen Katzen ein haltbarer Zustand .

Deswegen haben wir uns entschlossen, für Okka einen Platz als Einzelprinzessin zu suchen .

Die Kleine ist wieder völlig genesen , kastriert ,FiV und Felv neg. und gechipt .Mit Menschen schmust sie sehr gerne nach einer Gewöhnungszeit .  

SIe wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach erfolgter Vorkontrolle ( 2 wöchige "Probezeit " ) abgegeben .

Bitte melden unter Telefon 04923 - 1613 oder über facebook Katzenhilfe Krummhörn e.V.

 



Zwei hübsche schwarze Kitten suchen

ein gemeinsames Zuhause !

Februar 2018

Zuckersüßes Geschwisterpärchen sucht ein Für-immer-Zuhause !

Ihre Mama hatte sie in einem Carport in Loquard zur Welt gebracht . Glücklicherweise haben sich die Besitzer des Hauses sofort in Mama und die Babies verliebt und kümmerten sich trotz vorhandener Katzenallergie rührend um sie .

Die Mama wurde vor kurzem kastriert und gechippt . Die beiden Kleinen untersucht und geimpft.

Eigentlich sollten alle drei dort bleiben. Die Katzenallergie allerdings wurde so schlimm, dass man sich sehr schweren Herzens entschied , den Kleinen ein neues Zuhause zu suchen .

Würmchen und Schnickschnack sind gesund, aufmerksam und verspielt und lassen sich gerne beschmusen .

Beide werden nur zusammen vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr .