Hi Ihr Lieben ..
Millie bekommt heute den Titel Nervensäge des Tages.Wenn die einen nerven kann ..ist sie aber dabei .Ich hatte mir erlaubt mich nach einigen Nächten in den ich kaum geschlafen habe mich nach Abendessen und Puper baden und Box reinigen und mich von Life mal eben halb zerfetzen zu lassen (okay ..es waren nur zwei tiefe Löcher in meinem Arm) ..einfach mal in mein Bett fallen zu lassen.Innerhalb von zehn Minuten hatte ich es aber nicht mehr für mich alleine .Macht ja nix. Nach zwei Stunden war es Millie aber wohl zu langweilig und sie meinte den Barney mal ärgern zu müssen, der an meinem Hals lag. Sie hat ihm einfach mal in den Schwanz gebissen , Barney erschreckt sich ..hinterlässt einen Kratzer auf meinem Hals .. verpieselt sich und Millie hinter ihm her ..direkt über mein Gesicht  .. so eine kleine Nervratte . Okka war inzwischen auch sauer und verpasste mir einen Kratzer auf der Hand..äh..????.. falscher Adressat. Mathilda lässt sich anstecken und jumpt fauchend mit einem Kickstart auf meiner Blase weg.
Soviel zu einem netten Aufwachen ..
Millie hatte sich eben auch Santi vorgenommen..das schreibe ich aber morgen .
Moody hat eben schön mit am ähm..auf dem Tisch gesessen..genau kontrolliert was wir essen.. war aber wohl zu langweilig für ihn und er futterte dann mal wieder Thunfisch.Der Kerli frisst soviel Fisch, dass er bald schwimmen kann .

Ich wünsche euch nun eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite


Moin meine Lieben ..
danke , dass ihr immer wieder liebe Worte für Moody und mich findet.Heute haben wir draussen geschmust wir beide.Hatte mich gezwungen was im Garten zu machen. Habe es nicht bereut , sehr windig, aber die Sonne hatte schon ordentlich Kraft. Ich hatte mich kurz auf eine Palette gesetzt ..schwupps ..war der Kerli schon da . Da haben wir bestimmt ne halbe Stunde gesesessen . Er ist fast mit dem Kopf in meiner Hand eingepennt , wäre da nicht der Jessie hochgesprungen . Der wollte auch kuscheln..Also waren das fast drei Stunden Gartenarbeit-Kuschel und Spielzeit . Klatte mag ja so gerne rumspringen. Man mag es nicht glauben, dass er keinen Schwanz mehr hat .
Moody hat immer mal wieder ganz gut gefuttert und ist dann wieder rein.Man merkt , dass er da ist.Es mufft nach ihm . Aber das ist dann nun mal so . Heute nacht hat er im Wintergarten geschlafen . Er sucht so sehr unsere Nähe , wir aber auch seine .
Morgen soll es ja eher durchwachsen sein, deswegen habe ich heute Sauerstoff getankt. Santi hat sich hinter den Ohren geputzt und wenn der das macht, dann wird es auch regnen..darauf kann man sich verlassen .
Okka ist doof und macht es mir nicht grade leicht, die Creme ins Auge zu schmieren .Sie stellt sich dabei an , als würde ich sie killen wollen .Die doofe Nuss, die ....
Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Ostersonntag , wer weiss ob ich sonst noch dazu komme.
Gestern meinte nämlich der Santemann, er müsse sich nach grade "überstandenem " Bad..vollkacken .. nachdem das dann wieder in Ordnung war..hat der jecke Kerli ein frisches Handtuch in den Brunnen gezogen ..ggggrrrrrr.. also Brunnen saubermachen..da wird es dann schon mal spät..ne eher früh am morgen...
Geniesst die letzten Sonnenstrahlen ..achja .. und verpasst nicht das Frühstück wegen der Zeitumstellung .

Bitte drückt wieder die Daumen und betet für Moody.Es geht so schnell mit ihm bergab , obwohl wir ihm jeden Futterwunsch erfüllen, die Medis geben und es ihm so schön wie möglich zu machen .
Ich kann seine Rippen fühlen und sein Blick .. sein Blick geht mir so ans Herz.Als wüsste er , dass seine Zeit um ist.
Wenn ich wüsste, dass er so leidet, dass er nicht mehr will. Ich bin so zwiegespalten.
Wenn meine Tierärztin am Dienstag da ist , werde ich noch einmal den Kreatininwert testen lassen. Wenn er höher ist , dann....
Sollte er runtergegangen sein , dann werde ich warten und weiter SUC und alles geben.
Mir geht es nicht sehr gut ..ich kann das alles nicht mehr wirklich gut ertragen, es tut so weh.
Das Foto ist 2 Wochen nachdem er bei uns angekommen ist , da hatte er schon einiges mehr wieder drauf . Er kam ja mit gerade mal 1.100 Gramm zu uns und in ganz schlechtem Zustand .
Daneben das Bild.. sieht das nicht witzig aus ?

26.März 2016
Karfreitag ..welche Bedeutung hat dieser Tag noch für die meisten Menschen ? Oder ist er nur noch ein "freier Tag" ?

Jesus , Gottes Sohn ist für uns gestorben

Jesus .. glaubst du wirklich noch, dass wir es wert waren..dieses große Opfer ?
**********
Okka kriegt zwar mehr Creme ins Auge , ob es was bringt ..ich hoffe es !
**********
Obwohl Moody gut futtert wird er immer weniger . Der arme Zubbel ist richtig strubbelig , sein wunderschönes Fell steht ab .

Die Erinnerung an unseren Samweis macht mich traurig. Scheiß - CNI
***********
TomTom und Klette spielen so herrlich miteinander .Das freut mich .Auch mit Jauli hat er Spaß .Es war also gut, dass er bei uns geblieben ist .
************
Santi und Life gehts gut diesen verfressenen Katern .
*************
Ich wünsche euch von Herzen eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite . Denkt mal über die Bedeutung dieses Tages nach.

.

 


18.März 2016
Moin meine lieben Freunde ....
danke für eure lieben Worte.Ich kann auch Gutes vermelden ...
Moody frisst ! Schon gestern abend hat er gut gefuttert , was mich nach der ganzen Geschichte bei Insa wundert..Erst dieses doofe Jagdhund, der ihn fast aus der Box katapultiert hatte und dann das Pieksen .
Er hat ein Mixteller aus Nierenfutter und Thunfisch gegessen, einer von uns muss nur dabei stehenbleiben.
Heute morgen auch gut geschleckert, wieder mit menschlicher gesellschaft , die er zur Zeit sucht . Er darf in den Wintergarten trotz Pinkelei . Wir werden ihm seine letzte Zeit so schön wie möglich machen und wenn es so bleibt, wie es gerade ist, wird sie nicht ganz so kurz werden. Das hoffen wir von ganzem Herzen.
Ich hoffe, dieser Post freut euch ein wenig. Mich hat die Tatsache, dass Moody frisst , sehr gefreut und ein bißchen darüber weggeholfen, dass ich es nicht zu Senja nach Bremerhaven geschafft habe .
Habt einen schönen Freitag !
***************************

Also man könnte sagen der Spruch : Glück im Unglück haben , trifft auf uns echt zu zur Zeit .
Gestern der Schock mit Moody, heute abgeschwächt durch das gute Futtern und besserer Algemeinzustand .
Ich kann nicht mit nach Bremerhaven wegen Fibroschub, dafür eine nette Katzeninteressentin da gehabt und eine Sache mit der Sparkasse klären können .
Dann eben ..lecker Teechen, nehme ihn mit nach oben , meine linke Hand macht wieder mal Ärger, die Teetasse fällt fast runter ..alles schwappt raus. Links neben mir der geöffnete PC , Telefon und Unterlagen, links der helle Teppich und Krams. Es platscht alles nach rechts auf den hellen Teppich , meine Socken und unwichtigen Krams.
Und mal wieder in Katzenkotze getreten..Ich hab da wohl ein ganz persönliches KaKo-Navi..
Na, wenn das nicht Glück im Unglück ist..
So long, bis später..Ihr Lieben




Ich wünsche euch nun eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite





Nun zu Moody ..
unsere Glücksadaumen haben bei ihm leider versagt .
Sein Kreatininwert ist unter aller Sau mit 376 .Er hat 2 kg abgenommen . 2 kg !! . Sein Herz ist noch ok . Seine Prognose mehr als schlecht !
Insa verlässt sich auf mich, dass ich ihn nicht leiden lasse. Wenn er frisst, ist es für sie ok. Frisst er nicht ..zehrt er von sich selbst , da er kein Fettgewebe mehr hat . Moody nimmt das SUC und das Herzmittel.. aber er frisst nicht mehr gut . Ich habe nun Thunfisch eingekauft, weil er das als Einziges noch futtert . Dem Nierenmittel gibt er keine Chance mehr . Insa sagt, ich solle mich nicht schuldig fühlen. Natürlich tue ich genau das. Und ich bin traurig . Unser Pirat..okay..als er kam..gab man ihm keine Chance und er hatte zehn Jahre

bei uns , die ihm hoffentlich gefallen haben. Aber es ist einfach unfair .



Moin meine Lieben..
eure Daumen sind mal wieder gefragt.. Moody geht es nicht gut .Seine Nierenwerte waren ja schon vor Wochen nicht gut.Sein Zustand hat sich verschlimmert. Er ist abgemagert , kann man nur merken, wenn man ihn hochnimmt, sein Fell lässt einen denken er wäre noch der Alte .
Ich habe morgen mit ihm , Santi und Barney ein "Date" mit Insa . Santis Pippi ist etwas rötlich und Barney gefällt mir grade gar nicht .
Ich bin besorgt . Bitte helft uns wieder .. Ich danke euch und werde berichten. Ich habe solche Angst, dass es so wird wie bei Merlin .. auch die Zeit mit Samweis war nicht einfach . Zu sehen, wie ein Leben schwindet.Ach, verdammt 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin Ihr Lieben ....

habt ihr schon mal gehört, dass eine Katze einem ein blaues Auge verpassen kann ? Nein ?

Nun ... ich kann die Frage durchaus mit JA beantworten .Barnemann lag wie meistens neben mir auf dem Kissen .Alles soweit gut. Bis Okka und Millie auf die Idee kamen mal wieder die Bude zu rocken.Von einer Sekunde von null auf hundert . Und Barnemann in einer Sekunde erschrocken auf den Beinen.Nicht ohne vorher seine Hinterpfote in mein Gesicht zu drücken. Ich lag seitlich , die Pfote samt einer Kralle landete 1 cm neben meinem Auge . Autschn, Blödmann gesagt und wollte weiterpennen . Hm.. da ist doch was ..mal kurz durchs Gesicht fahren .. Wasn das ? Lieber mal aufstehen.. Licht an ..Spiegel schauen  aaahhh .. mit wem hab ich denn geboxt ? Der Barney hatte mich aber richtig getroffen ordentlich geblutet und später wurde es blau.Meine Nachbarn haben mich echt gefragt, wer mir eine verpasst hat,als ich draussen inm Vorgarten gearbeitet habe.DIe haben nicht geglaubt , dass es die Katze war. Bin Barney nicht böse..aber da sieht man mal, was alles passieren kann .
--------------------------------------------------------------------------------------------
Katze Millie hat sich gerächt dafür, dass ich nicht sofort gesprungen bin um ihr was zu futtern zu gebe. Sie springt mir an den Rücken , klettert hoch auf die Schulter , natürlich mit Krallen. Ich nehem sie runter , vorsichtig.. sie ... puuuuuuuuuuuppppppssss ...

ich sterbe hier grade ..uuurgghhss

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben..
mein PC hat immer noch Probleme ..nervt..
Der kleine Klettenmann hat Spaß im Garten.Heute habe ich mal mit einem Pampasgrasstengel gespielt.Der springt so hoch..wahnsinn.. Ich muss das mal aufnehmen.Das Doofe ist, dass miene Kamera ja immer noch streikt .
Santemann hat mich abgeschleckt ..ich willl mich wegdrehen..er schnappt sich mein Gesicht mit der Pfote wieder zu sich..autsch..Liebe tut eben weh.. hab nun einen netten Liebeskratzer auf der Wange. Ansonsten geht es den Pupern gut. Life trinkt mehr und hat dadurch glücklicherweise wieder besseren Pee.. Santemann wird faul und legt sich auch beim Ausmassieren hin. Er hat Spaß am Sekundenzeiger der Uhr .Also hebe ich ihn nach dem Massieren hoch und er kann mal den Zeiger jagen..so süß.. Millie und Okka sind nun offiziell auch echte Bekloppte .Nur Unsinn im kleinen Schädel.. wenn ich ins Bett gehe..suchen sie nach einer Spielmaus , natürlich die, die am meisten quiescht und dann wird gespielt, gerauft ,hintereinander hergelaufen.Mir auf dem Bauch und Gesicht rumgetrampelt. Da wird sich angefaucht und geknurrt , achja zwischendurch mal wieder die Silke vertrimmt und dann wieder durch die Bude geflitzt ..Irgendwann werden die geknebelt und gefesselt 
So ..nun aber .ich wünsche euch eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite ..
..da fängt Millie grade an mit der Maus und nun kommt sie an .. haut ihre Krallen in mein Bein und mauzt ..die will schon wieder was futtern .. dafür  sie auch viel ..heute war mein Auto wieder voll..das waren bestimmt fast 300 kg .. bis oben alles voll zum Entsorgen.
Die hält sich jetzt dran.. ich geh dann mal.. Nachti

 ************
Hallo meine Lieben ,
ich habe mal wieder PC Probleme. Ist wohl die Verbindung .
Denn Pupern geht es gut .Santi hat im Moment Spaß daran ,mich abzuschlecken oder mir an den Ohrläppchen zu knabbern..er ist einfach so süß . Millie und Okka rocken hier die Bude , sind sauer , weil ich sie gegen Flöhe gespotet habe .
Allen den ich nicht antworten kann...ein dickes Sorry. Weiß nie, wann es mal wieder klappt.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite 

Habt einen schönen Wochenanfang




Moin meine Lieben ,
schönen Freitag wünsche ich euch . Bibbert ihr auch so ? Ich bin wirklich keine Frostbeule, aber dieses Wetter macht keinen Spaß mehr. Ist ziemlich stürmisch und das heisst ja hier oben bei mir wieder zittern. Armes Vogelvolk klappert sich auch einen ab.Kann ich vom Zimmer der Puper aus sehr gut sehen . Okka ist total auf Krawall , hat heute morgen als ich wieder einschlafen wollte eine Spielmaus gefunden und die drei Stunden bearbeitet .Mau , Mau , Mau .. das bestimmt 20 x hintereinander ..dann für 2 Minuten Pause .Mau , Mau , Mau ...

 dann mal kurz die Schwester durch die Bude jagen und es irgendwie schaffen diese in mein WC einzusperren ... die kommt nicht wieder raus..also ..miiaaaauu, miaaaauu ...

Ich liebe sie trotzdem.
Gestern beim Kieferchirurgen in Aurich gewesen. Die Praxis so gross dass man sich verlaufen kann. Der Doc.. hm..naja.. Chirurg eben .Die Messer wetzt er am 07.April , vorher noch mal zur Narkoseärztin wegen meiner Narkoseprobleme ..Mir klappern die Zähne schon jetzt .Naja ..muss ich durch .
Der letzte Arbeitstag ist für viele nun schon fast durch und ich hoffe, der liebe
Hans-Juergen hatte einen prima Arbeitseinstand .
Wir sehen uns !


Mucki ist wirklich so bekloppt.. ich habe Ulis Haare geschnitten und die haben wir dann weggesaugt .Mucki schaute superinteressiert und gar nicht ängstlich auf den Sauger und dann drehte sie sich. Ich bat Uli mal ganz vorsichtig über Mucki zu saugen.
Diese Verrückte fing an sich zu drehen und zu wenden.Sie hatte richtig Spaß. Andere würden fauchen und um sich schlagen, unsere jecke Mucki geniesst es . Na, wenn es ihr gefällt , kein Problem..dann saugen wir sie eben mal öfter ab




Werde von Millie und Okka belagert..aber immer nur hintereinander .Denn Okka ist ein kleines Sackgesicht .SIe ärgert ihre Schwester immer sehr, diese Ziege . Aber beide sind sehr lieb zu mir .Schmusen, schnurren . Zwischendurch mal einen Hieb.Von Okka mit, von Millie ohne Krallen .Wenn ich am PC schreibe ..sind beide wie Barney.. nervend ..hihi ..man kann dann gar nicht mehr tippseln weil man einen Katzenarsch vor dem Gesicht hat . Oder weil Matilda mal eben voll draufliegt , also auf dem Bild auf dem PC .. kann aber auch gut mal mein Gesicht sein

Die jecke Millie ist längst nicht mehr so scheu wie am Anfang.. eben setzt sie sich bei mir auf den Oberkörper. Dann legt sie sich hin und schnurrt,schaut auf den Bildschirm des PCs und verfolgt den Cursor .. will an den Bildschirm springen .. Schön, wenn man sieht , wie ein verängstigtes Tier wieder Vertrauen fasst .

Moin meine Lieben ..
der Life trägt seine Krankheit wie ein Mann ...
es geht ihm aber nicht schlecht..Stimme eben nur sehr jammerrnd...
nach Futter und Leckerchen
gleich gibts nochmal nen Piekser und dann denke ich sind wir da durch, wenn er nicht noch eine dritte haben muss . ABer auch das wird der Kerli heroisch überstehen .. *griemel*
Ich habe Santi gebadet oder eher abgeduscht..sonst sitzt er ja in seinem eigenen Modder ..
wie ihm das gefällt ?
Prima ...klaro.. sicher ..
er hat sich auch direkt bedankt indem er mir auf die Hand gekackt hat , okay unterm Wasserstrahl ja weniger schlimm.. dann hat er sich herzlich bei mir bedankt und mir über die Hand gestreichelt..was kann denn der arme Kater dafür, dass meine Haut so nachgiebig ist und unter seinen Krallen hängen bleibt ..Nix ...
Dann wollte er mir liebevoll über die Wange streichen..aber soviel Dank brauche ich dann doch nicht .
Nach einem Dreamie und einem Schälchen Futter war Santi dann wieder mein kleiner Strahlemann von innen und aussen.
So..ich muss nun noch schnell den Feuerwehrmännern helfen , das Wasser aus dem Zimmer zu pumpen.. Bis später !



Meine Lieben..der Tag war eigentlich anders geplant .
Nachmittags zum Kieferchirurgen in Aurich..das sind ja schon ein paar Kilometer 
Life hatte gestern wieder ganz gut ausgesehen..heute morgen auch ..also alles o lassen..ja ..und dann gings an die Mittagspause beim Tierarzt .Und Life gings schlechter ..ich denke er hat was an den Bronchien und der Pippi ist etwas rot. Das kann ich nicht unbehandelt lassen . Peter ohne Auto . Und er sagt..ich habe Angst, dass ich ihn nicht wieder mit bekomme
Ende vom Lied..Zahnarzt abgesagt..Mist .. hab nun erst am 03.März wieder .Aber Life ist mir einfach wichtiger ..nun gehts ans Baden .. damit er fein riecht ..achwas..aber ist mir lieber .
Bitte Daumen drücken..ich melde mich dann .


Hallo ihr Lieben
..haben ein bißchen warten müssen ..aber es war alles gut gegangen .. Life mag das fahren ja nun gar nicht ..aber da musste er durch .Ich bekrabble den Dicken ja dann immer ganz dolle und er darf rausschauen.
Insa fand ihn ganz ok .. und er hat abgenommen ..jip..5 kg hat er . Hab mit Insa geschimpft  weil sie uns nicht deswegen gelobt hat . Dann hat sie ihn Fetti genannt, da hab ich ihr mit der Faust gedroht .
Life hat wahrscheinlich eine Kehlkopfentzündung .. nix an den Bronchien und dass der Urin mal etwas rot ist, kann bei der mechanischen "Bearbeitung" immer sein . Sie hat ihm Insas Spezialmischung gespritzt .Donnerstag wieder hin . Aber als er zuhause war ..hatte er sofort richtig Hunger und hat auch ohne Probleme gefuttert .Santi hat ihn meckernd gegrüsst und ihn abgeschleckt ..Mich dann auch und dermassen abgeschleckt.Als wir das knipsen wollten hat er sofort aufgehört..der Doofi .
So nun was futtern, dann hat meine langjährige Katzenfreundin Ulla ein riesengrosses Problem..mal sehen, welches ..rufe sie jetzt mal an. Wollen wir raten, dass es mit Katen zu tun hat ?
Bis später ....
Danke fürs Daumen drücken.
*************
Nur kurz .. Life scheint es viel besser zu gehen ..er saß schon schimpfend da und wollte mampfen ..na wollen wir mal stark hoffen, dass es so bleibt.
Ich wünsche euch von Herzen eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite



So ein Mist..
Life hat sich noch nicht wieder berappelt ... Koll.Silber und Grippheel hat nicht geholfen.Ich glaube, der hat auch Halsweh...
Essen ist für ihn nicht grade einfach .. er möchte zwar Dreamies essen..aber das klappt nicht wirklich .
Morgen muss ich nach Aurich zum Kieferchirurgen ,juhu .
Mal sehen, wie ich die Tierärztin unterbringe , wenns nicht besser wird.
Drückt ihr die Daumen ?

***************
Ich wünsche euch von Herzen eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite .
Habt einen schönen Wochenanfang .
Ich gehe jetzt zu den Pupern und dann weiter arbeiten am Projekt .





IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhh...
Mathilda hat auf meinen Schreibtisch gekotzt .. das wird die Krankenkasse und Beihilfe aber freuen , wenn ich denen die Rechnungen zusende ... urghs ...


************
Ich arbeite am Projekt ... das heisst suchen .. wieder verwerfen .. weiter suchen ..einen Brief schreiben..in Englisch .. und darin in kurzen Sätzen eine lange Geschichte unterbringen und der andere muss wissen was ich will. Und dann noch begeistert sein .. und mich unterstützen ..auweia ..was habe ich mir da vorgenommen  *seufz* ...
Aber aufgegeben wird nicht ..nöö..never
Ich wünsch euch noch bevor ich zu den Pupern sause ..eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite




 


Meine Lieben..
der Tag war anstrengend ..aber sehr erfolgreich .
Achsenträger in gutem Zustand für 150 Euro bekommen. Katzenfutter in Haka gekauft. ok..da gabs nur wieder was für die hier oben ..aber wenigstens was . dann mal in Leer in den C&A gelatscht .Ich habe mir en paar nette Oberteile gegönnt, da die reduzierten Sachen nochmal um die Hälfte billiger waren . In meiner Grösse eine schöne Tunika für 12,50 zu kriegen ist nicht einfach . Hab mich echt drüber gefreut .Peter hat eine ganz tolle Jacke für 24,50 bekommen . Die Puper haben aus dem Kik ein paar ganz weiche Unterlagen bekommen..auch billiger Dann sogar noch Chinese Take Away .. das geschmeckt hat , na das war doch mal ein Freitag ..ok.. die beiden Nasen oben waren nicht wirklich happy, dass ich sie 6 Stunden alleine gelassen hatte . Aber Peter hatte sich auch um sie gekümmert und Futter hat er ihnen für 2 Tage gegeben.
Puh..Millie .. musste das sein  ?? ..als Entschuldigung habe ich mit Santi ein bißchen gesungen und getanzt , dafür hat er mir die Wange ausgiebig abgeschleckt 
Ich wünsche euch jetzt eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite ..habt einen schönen Samstag .

Ich arbeite noch an meinem Projekt




 


Hallo meine Lieben ..
ist mal wieder spät geworden .. sorry..bin dabei Bilder auszusuchen .Dabei kommt einem auch schon mal das ein oder andere Bild unter, das einen sehr wehmütig macht ..wie von Samweis, Merlin oder Cody.
Aber es sind auch viele darunter über die man schmunzeln oder herzhaft lachen kann .
Ich wünsche euch nun eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite
Habt einen schönen Freitag !

In Memory ....
ich vergesse euch nie..ihr seid in meinem Herzen   wie soviele andere



 Merlin

 
Cody




Meine Lieben..
Okka und Millie sind echt bekloppt .. was die alles anstellen ..nunja..sie fühlen sich eben hier sicher genug um Blödsinn zu machen ..ist ja auch nett..nachts kommt Millie und legt sich zu mr ..so für eine halbe Stunde und dann geht es los..sie sucht nach den kleinsten Bewegungen..egal ob von mir oder den anderen Katzen..da gehts dann los .. klatsch.. autsch ..klatsch.. mmmiiiaaauu..knurr.. Miiillliiiee gib Ruhe ...
wenn ich sie runterschmeisse ist sie nach zwei Minuten wieder da ..
das Gesicht von Barney müsstet ihr dann sehen
Der Schaden an meinem Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden .. wir versuchen jetzt trotzdem ihn zu reparieren also natürlich die Werkstatt ..aber wir suchen auf Schrottplätzen eine gebrauchte Vorderachse .. dann Nachprüfung ..mal sehen..obs klappt. Mehr kann ich langsam nicht brauchen ..auch meine Zähne machen Ärger, der Geld kosten wird.Da ist ein Zahn mit einer Krone und der tut weh bei jedem Kauen. Da kann man ja aber nicht so einfach ran. Also auch da mal weitersehen .
Nun wünsche ich euch eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite

Habt eine schönen Mittwoch !






Stürmisch ist es hier ..aber sowas von...
das macht es hier echt kühl..aber auch die Katzis haben heute keinen wirklich guten Tag . Kleine Kotzorgien wurden veranstaltet und natürlich bin ich wieder rinne gelatscht .. ... auch Life hat in die Box gegöbelt  .. das kenne ich von ihm gar nicht .Hühnchen hat er eben bekommen..mal sehen, was davon gleich noch drin ist .
Uli und Peter waren in Bremerhaven und um halb neun wieder da ..wollte soviel getan haben während ich sturmfreie Bude hatte .. klar.. hat natürlich nicht so geklappt wie ich das wollte ..menno..
Ich wünsche euch jetzt schon eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite
..wer weiss, was mich gleich bei den Pupis erwartet ..



Meine Lieben ...
heute gibts nicht wirklich viel zu berichten.Marion kam uns endlich mal wieder auf ein Teechen besuchen ..frech war sie heute ..aber die Katzillas haben sich sehr gefreut .. jede Menge Dreamies abgestaubt .. Okka und Millie haben sich ihr dann auch mal vorgestellt .
Ich geh gleich Pupers säubern .. morgen Grosskampftag ..habe sturmfreie Bude weil Peter und Uli unterwegs sind . Hab mir einiges vorgenommen ..mal sehen , was ich davon schaffe
Ich wünsche euch nun wie immer und von Herzen eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite





Hallo meine Lieben ...
nur kurz ..weil einiges nachzuholen.. Heute war ja allgemeiner Zahnarzttag ... der war bei BLACKY am effektivsten ..der alte Herr hat jetzt sechs Zähne weniger..Reisszähne sind aber noch da , damit er noch wie ein Kater aussieht  .. er verbringt noch eine Nacht bei Insa ..das war mir lieber .Man weiss ja nie , wohin sich der Kerli verkrümeln würde ..So kann er noch ein bißchen in der Wärme verbringen und morgen wieder in die Freiheit entlassen werden.
Peter hat den Kostenvoranschlafg für seine Knabberleiste bekommen ..urghs.. ich denke, wir werden uf der Strasse singen gehen müssen  ..Uli hat schon vorher gejammert und Schiß gehabt ..am Ende war alles nicht so schlimm..aber selbst nach nur der Zahnsteinentfernug war der arme Kerl natürlich am schlimmsten dran ..* nänä* Weichei ..
Ich hatte eine echt gute Erfahrung .. beim letzten Mal bin ich ja im Stuhl echt hochgehoppt .. haben es noch einmal ohne Narkose versucht , nix zu machen .. Dann habe ich vorgeschlagen , doch mal eine örtliche Narkose zu versuchen, da es ja nach meiner letzten Narkose doch einige neuentwickelte Generationen gegeben hat . Die Spritze war überhupt kein Problem..danach .. warsch irschwie sscho kommischsch inne Schnüsch ..
es hat gewirkt  !!!! dadurch konnte die eine Füllung ersetzt und die Zahnhälse gereinigt werden .. ok.. das Gefühl danach  .. egal ..
Das macht mir wirklich Hoffnung .. so nun muss ich an die Arbeit ....
So meine Lieben.. ich wünsche euch jetzt schon von Herzen eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite






Morgen mit Blacky zum Tierarzt .. er frisst kaum mehr.. Probleme mit den Zähnen.. Hat er ja schon öfter gehabt.Die Cortisonspritzen helfen nicht mehr wirklich . Vielleicht müssen ein paar Zähne raus . Der Kerli ist ja auch nicht mehr der Jüngste ..und immer draussen gelebt..das will er so .Hoffe so sehr, dass er sich das noch einmal überlegt . Er gehört hier irgendwie dazu ... ist ja auch der Bruder vom Dicken.. hatte eben nur nicht soviel Glück . Er wollte nicht bei uns leben .



Meine Lieben..
plötzlich wieder Frühling.. da streikt mein Kopf..egal..heute mal ein paar Telefonate hingekriegt, die ich vor mir hingeschoben habe . Einiges geregelt..Auto bekommt neue Reifen..kostet grade mal 300 Euro..dann zum TÜV .. autschn.. aber dann ist das erledigt .
Donnerstag wieder Zahnarzt..wie ich mich darauf freue  .. aber der ist schon prima..für meine Zähne kann der ja nix ..
gleich wieder die Puper versorgen..mal sehen , ob ich dann noch Schreibkram machen kann .
Wünsche euch eine ruhge und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite





Bin grade über die verrückte Miss Millie gestolpert.Ausgewichen ...an Wand geknallt .Katze in Ordnung . Silkes rechter Unterarm wird blau und ist aufgeschrabbt.Handgelenk autschn ..
aber Hauptsache ..der lieben Katze ist nüscht passiert



Meine Lieben..
habe den "Anschlag" von Millie überlebt..hihi .. blaue Flecken kenne ich ja zur Genüge.
Okka und Millie machen hier Ramba Zamba .. Okka hat heute mittag bei mir im Arm gepennt .. der Blick von Barney wäre fast tödlich gewesen 
Santi hatte ja wieder besseren ..bis heute nachmittag..keine Veränderung beim Futter und trotzdem.. nunja ..
Ich wünsche euch nun eine ruhige und sorglose Nacht mit euren Lieben an eurer Seite 


Meine Lieben ..
sorry..ich berichte nicht gradde viel zur Zeit ..hole es bald nach.. eigentlich läufts ganz gut bei den Katzillas.Okka und Millie sind hier prima integriert bei B + M .. heute abend habe ich denen hier oben Animonda Carny mit Reh und Preiselbeeren angeboten . Okka meinte sie müsse das Reh noch erlegen und hat Teile davon durch die Bude getragen .... ich laufe ja immer auf Socken . und geknurrt hat sie auch hihi .. Millie Maus läuft mir die ganze Zeit hinterher ..egal wo ich bin, da ist die auch. Klette jagt Cara und TomTom  .. Streunerchen geht jetzt endlich in die Box, die ich ihm für kältere Tage bereitet hatte .
Beim Zahnarzt war es ..* AUA*..nicht gut .. aber durchgehalten.. bin aber einmal echt gesprungen ..(naja fast) .. der ZA meinte dann..ich solle bitte nach links ausschlagen hahaha.. den hätte ich echt gut getroffen *hüstel*..
so nun wünsche ich euch eine ruhige und sorglose Restnacht und einen schönen Freitag mit euren Lieben an eurer Seite
Silke und die Banditen



 

Zu vermitteln Millie und Okka - Schwestern


 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------